Hallo zusammen, mein Mann und ich haben einen Streit über die Kücheninsel. Er sagt, sie sei ein unnützes Teil, aber das finde ich nicht. Teilt eure Meinung dazu.
Hallo, ich bin Inselbewohner und ich kann sagen, dass es wirklich nützlich ist. Ich koche auf der Insel, weil ich nicht immer genug Platz habe. Kuechenheld kücheninsel hat die besten Designer. Wir haben unsere Küche bei dieser Firma nach unseren Maßen bestellt. Anfangs gingen mein Mann und ich meist zu Privatleuten und suchten über Freunde, wir wollten Geld sparen, aber im Allgemeinen merkten wir, dass das Risiko, da das Produkt auf jeden Fall nicht billig ist, und die Garantie? Bei der Kalkulation des Küchenprojekts gefiel mir die Designerin irgendwie sofort und ich fand sofort einen gemeinsamen Nenner mit ihr. Wir haben sofort mit 360 Euro gerechnet, weil wir billiger wollten. Am Ende haben wir beschlossen, es billiger zu machen: Wir haben Arbeitsplatten aus Plastik genommen und die Mechanismen entfernt. Es ist bequem, alle Regale zu öffnen, sie sind mit Verschlüssen versehen, die Oberseite lässt sich durch Drücken öffnen, der Besteckbereich ist praktisch angeordnet und im Allgemeinen ist die Küche sehr bequem, alles ordentlich gemacht. Alles kam pünktlich an, keine Beschwerden über die Qualität.