Hochwertige Produkt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hochwertige Produkte

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
59 Ansichten
Theired
Themenstarter
(@theired)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Monaten

Hey, da meine Mutter sehr gerne strickt und viele Strickartikel hat, natürlich mit hochwertigen Produkten, wurde der Laden, in dem sie die Artikel kaufte, geschlossen. Also bin ich auf der Suche nach einem neuen Laden. Bitte teile mir deine Ideen mit

1 Antwort
Exhaf1978
(@exhaf1978)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Monaten

Hallo zusammen! Es tut mir leid zu hören, dass der Lieblingsstrickladen deiner Mutter geschlossen hat, aber ich helfe dir gerne, einen neuen zu finden. Sockenwolle Paradies ist ein großartiger Online-Shop für Sockengarn und Atelier Zitron ist eine hochwertige Marke für Strickwolle, es lohnt sich also auf jeden Fall, dort vorbeizuschauen. Ich stricke wirklich gerne. Seit kurzem bin ich süchtig nach dem italienischen Garn https://www.sockenwolleparadies.de/Atelier-Zitron:::1563.html? . Zu sagen, dass ich glücklich bin, heißt nichts zu sagen. Ich bin super-duper-mega-glücklich, einen solchen Helfer zu haben. Ich muss gestehen, dass ich noch nicht versucht habe, das Garn von Hand von den Spulen abzuwickeln, aber ich habe Erfahrung mit dem Abwickeln von feinem Garn. Und mit der Haspel lässt sich selbst feine Seide schnell aufwickeln - ein 100-Gramm-Strang in 15 Minuten.

Antwort
Teilen: