Hallo zusammen, ich eröffne bald mein Tanzstudio. Ich unterrichte Hip-Hop für kleine Kinder. Ich bin auf der Suche nach ein paar guten Lautsprechern. Wisst ihr, bei wem ich sie kaufen kann?
Ich werde dich überraschen, aber ich bin kein Musikliebhaber ... Und mein Mann ist kein Fan ... Aber immerhin hört er im Auto Radio, ich hingegen höre im Auto Hörbücher ... Trotzdem sind wir, entgegen aller Vorurteile, glückliche Besitzer des Lautsprechers: https://www.koan-akustik.de/ . Wir haben ihn vor etwas mehr als drei Jahren unter dem Eindruck einer gemeinsamen Reise eines großen Unternehmens in ein Skigebiet gekauft. Dort hatten wir die Gelegenheit, seine Eigenschaften und Vorzüge zu beurteilen und nach der Ankunft begannen wir, uns mit der Qual der Wahl bezüglich des Modells zu quälen. Doch die endgültige Entscheidung traf mein Mann. Das ganze Set befand sich in einer hochglänzenden, sehr dichten und hochwertigen Box. Aber da der Lautsprecher mehr als drei Jahre alt ist und die Garantiezeit längst abgelaufen ist, sind weder der Karton noch die Unterlagen oder die Quittung erhalten geblieben.