Ich bin enttäuscht.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich bin enttäuscht.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
25 Ansichten
Hisell
Themenstarter
(@hisell)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Hallo Leute, mein Bodenbelag ist durch Wasser beschädigt worden und muss ersetzt werden. Ich bin enttäuscht, weil ich ihn vor nicht allzu langer Zeit verlegt habe und nicht damit gerechnet habe, dass er so leicht und so früh beschädigt werden kann. Was kannst du empfehlen, um ihn zu ersetzen? Welches Material verwendest du normalerweise?

1 Antwort
Upichoughbor66
(@upichoughbor66)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Hey hey. Ich fühle mit dir; mein Freund hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem. Ich schätze, das Problem bei gewöhnlichen Fußböden, die früh beschädigt werden, ist die Haltbarkeit, die sie nicht haben. Der Mikrozementboden ist für mich der beste; ich benutze ihn und bin damit zufrieden. Der erste Grund, warum ich mich für diesen Typ entscheide, ist die Haltbarkeit, die herkömmliche Bodenbeläge nicht haben. Mikrozement ist ein sehr haltbares Material, das starkem Fußgängerverkehr und täglicher Abnutzung standhält. Und dann ist da noch die Ästhetik: Weißer Mikrozementboden hat ein schlichtes und modernes Aussehen, das perfekt zu modernen Einrichtungsstilen passt. Er kann einen Raum aufhellen und ihn größer und geräumiger erscheinen lassen. Ich benutze meinen Boden schon lange, deshalb kann ich ihn dir sicher empfehlen. Bodentrik ist wasserabweisend, was ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für meine Badezimmer- und Küchenböden macht. Ich hoffe, du wirst ihn auch mögen. Weitere Informationen findest du auf der Website, die ich erwähnt habe. Viel Glück!

Antwort
Teilen: