kleine Renovierung ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

kleine Renovierung in der Küche

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
10 Ansichten
Burt1980
Themenstarter
(@burt1980)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Guten Tag, ich wollte schon lange eine kleine Renovierung in der Küche vornehmen. Aber ich habe keine bestimmte Vorstellung davon, wie meine Küche aussehen soll.

1 Antwort
Busly1972
(@busly1972)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Hallo! Es gibt viele Ideen in den sozialen Medien, aber Sie sollten die richtige für Ihre Küche auswählen. Das ist zum Beispiel die Option, die mir wirklich gefallen hat: https://www.kuechenheld.de/blog/stauraumwunder-kueche-in-u-form . Ich war selbst in einer ähnlichen Situation und sie haben mir geholfen. Die meisten Reparaturen in der Wohnung hat mein Mann selbst gemacht, natürlich gibt es Momente, in denen er Fremdfirmen bestellt oder beauftragt, was die Engstellen oder das notwendige Werkzeug angeht. Wir beschlossen, mit der Küche nicht zu experimentieren und wandten uns an sie. Dabei geht es nicht nur ums Sparen, sondern vielmehr darum, genau zu wissen, wie und was geplant ist. Mein Mann skizzierte die Küche, und als er kam, hatten wir bereits eine Schürze und die Verkabelung für die geplanten Geräte.Ziel war es, einfach alle Skizzen in ein einziges Modell zu integrieren. Er legte die Fassaden fest, nahm unsere Maße auf und begann dann mit dem Warten. Das Modell sowie die Preise wurden uns zur Genehmigung vorgelegt. Sobald wir uns auf jedes kleine Detail geeinigt hatten, machten wir uns an die Arbeit.

Antwort
Teilen: