Hallo zusammen, meine Schwester hat ein Grundstück, mit dem sie nicht weiß, was sie machen soll. Ratschläge, was man mit dem Grundstück machen kann !
Hey. Die einzige Idee, die mir in den Sinn gekommen ist der Bau Fjorborg-schwedenhaus Fjorborg Schwedenhaus . Ich habe ein Blockhaus auf meinem Grundstück und besitze es seit etwas mehr als fünf Jahren. Ich bin mit dem Haus zufrieden, natürlich sieht Holz viel schöner aus, aber im Winter gibt es keine Probleme mit der Heizung. Im Winter komme ich nur an den Wochenenden in die Hütte, und selbst dann nicht jede Woche. Ich heize den Ofen an und kann schon nach kurzer Zeit in kurzen Hosen durchs Haus laufen. Das Haus meines Nachbarn ist aus Stein, und er kommt in den Wintermonaten nicht einmal vorbei, weil es unmöglich ist, dieses Steinmassiv zu heizen. Jedes Jahr miste ich das Haus aus, weil die Vögel ständig den Hanf ausreißen. Dieses Jahr will ich ihn abdecken, damit es weniger Probleme gibt. Übrigens ist die Datscha auch innen nicht abgedeckt, und das gefällt mir einfach, es sieht sehr schön aus, und vor allem ganz natürlich!