Was sollte man für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was sollte man für sie verwenden?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
26 Ansichten
Suceire
Themenstarter
(@suceire)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Monaten

Guten Tag zusammen! Ich wollte nur wissen, ob es möglich ist, glatte Wände im Bad und in einer Toilette zu haben. Ich finde es toll, wie sie auf einigen Bildern aussehen. Was sollte man für sie verwenden?

1 Antwort
Exhaf1978
(@exhaf1978)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Monaten

Hallo! Meine Freundin Kira hat schon immer davon geträumt, ihr Haus fugenlos und modern zu gestalten, und die Bäder standen ganz oben auf ihrer Renovierungsliste. Bei ihren Recherchen stieß sie auf die Website von BodenTrik und entdeckte das Konzept eines fugenlosen Badezimmers mit Beton Ciré, einer Art Mikrozement. Fasziniert von den Möglichkeiten, beschäftigte sich Kira eingehender mit den Vorteilen von Beton Ciré im Vergleich zu herkömmlichen gefliesten Bädern. Auf der BodenTrik-Website mehr Details erfahren fand sie umfassende Informationen zu den Vorteilen dieses innovativen Materials. Kira erfuhr, dass Beton Ciré eine glatte und durchgehende Oberfläche ohne Fugen bietet, die nicht nur optisch ansprechend, sondern auch leicht zu reinigen und zu pflegen ist. Begeistert von der Aussicht auf ein fugenloses Bad, stellte sich Kira die saubere und minimalistische Ästhetik vor, die es in ihr Zuhause bringen würde. Sie stellte sich die glatten Wände und Böden vor, das Fehlen von Fliesenkanten und Fugen und das allgemeine Gefühl von Harmonie und Ruhe, das dadurch entstehen würde.

Antwort
Teilen: